Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BERATUNGSDIENSTLEISTUNGEN

Employee Stock Options Valuation 2004 FAS 123 (Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen - BAO)

Wenn Sie bestimmte Dateien nicht herunterladen können, klicken Sie hier, um die Spiegel-Site zu besuchen.
Verwenden Sie dieselbe Software , die das Financial Accounting Standards Board (FASB) verwendet hat, um die Beispiele in A87 der 2004 Financial Accounting Standards 123 (Revised), welche die Anwendung von binomialen Verbänden fordern, zu generieren. Diese Software ESO Valuation Toolkit (Toolkit zur Bewertung von BAO) wurde von Dr. Johnathan Mun entwickelt. Dr. Mun beriet und unterwies den Aufsichtsrat, die wissenschaftlichen Mitarbeiter und das Personal von FASB in 2003 und 2004 über die Modellierung mit Black-Scholes und binomialen Verbänden in Bezug auf die Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen. Dr. Mun ist auch der Autor zahlreicher Bücher, einschließlich "Valuing Employee Stock Options (Under 2004 FAS 123 Requirements)" veröffentlicht von Wiley Finance, 2004.

Das FASB hat ein Final Statement of Financial Accounting Standards (FAS) zum Thema „aktienbasierte Vergütungen“ veröffentlicht, welches die alten FAS Statements 123 und 95 vom Oktober 1995 ersetzt. Das Wall Street Journal definierte dies im Dezember 2004 als „eine der am weitest reichend Entscheidungen, die das FASB in seiner 30-jährigen Geschichte vollzogen hat“.

Grundsätzlich stellt der Vorschlag fest, dass alle neue und Teile der existierenden Belegschaftsaktienoptionen (ESO) Prämien, die noch nicht verfallen sind, jetzt als Kosten verbucht werden müssen, mit Wirksamkeit ab dem 15. Juni 2005. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens und in Erwartung des Standards haben viele Unternehmen wie GE und Coca-Cola schon freiwillig ihre ESOs als Kosten verbucht, während Hunderte von Firmen sich jetzt um die Bewertung ihrer ESOs bemühen müssen.

Unsere Beratungs- und kundenspezifischen Software-Dienstleistungen wenden die beste Methodologie an, die noch den Anforderungen von FAS 123 entspricht. Dadurch können Firmen unter Umständen eine Ersparnis von Millionen von Dollars erreichen, indem sie die unnötige Überbewertung des einfachen Black-Scholes-Modells vermeiden.

Wenn Sie mehr über unseren angepassten Super-Verband-Ansatz lernen möchten, laden Sie Dr. Johnathan Muns Artikel über die Bewertungsauswirkungen von FAS 123 herunter. Dieser Artikel basiert auf seinem neusten Buch, “Valuing Employee Stock Options Under the 2004 FAS 123 Requirements” (Wiley, 2004). Die in diesem Artikel und in diesem Buch verwendeten Modelle und Algorithmen basieren auf der Software.



Dienstleistungen von Real Options Valuation

Die Beratung von Real Options Valuation kann Ihnen in einer Vielfalt von Rollen helfen, einschließlich:
Einführungshilfe zur Aufstellung reeller Optionen
Überprüfung existierender Modelle und, wenn erforderlich, Entwicklung neuer Modelle
Hilfe bei der Daten- und Hypothesensammlung
Implementierung von Analysen reeller Optionen in Ihre Projekte
Bereitstellung von Modellen und Dokumentation zum Hinterlassen
Ausbildung Ihrer Analysten zur Ausführung der Analyse
Erstellung von benutzerdefinierten angepassten Modellen und Software für reelle Optionen

Statt nur eine Software zu bekommen, die Sie nicht benutzen können, oder einen Beratungsbericht, der nach drei Monaten nutzlos ist, werden wir Sie und Ihr Team in die Anwendung und Bewertung reeller Optionen einführen und darin ausbilden. Wir werden einen oder mehrere Geschäftsfälle zusammen durcharbeiten und am Ende der Ausbildungszeit liefern wir eine Reihe von auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener finanzieller Excelmodelle, komplett mit Modellen reeller Optionen, Funktionen und analytischen Codes nach Ihren Vorgaben.

Je nach Bedarf wird die Real-Options-Analysis-Beratung entweder von einem Expertenteam oder von einer Person durchgeführt. Unabhängig von der Situation wird Dr. Johnathan Mun der Hauptunternehmensberater sein. Er ist ein weltweit anerkannter Experte in den Bereichen der reellen Optionen und der Risikoanalyse und Autor von 12 Büchern über reelle Optionen, Risikoanalyse, Belegschaftsaktienoptionen und korrelierte Themen.

Laden Sie unser Whitepaper über "Real Options Analysis in Layman's Terms"herunter.

Um mehr über reelle Optionen zu erfahren, laden Sie Kapitel 1 von Dr. Johnathan Muns "Real Options Analysis, 2nd Edition" (Wiley, 2005) kostenlos herunter.



Modellaufbau-Dienstleistungen

Wir bieten Excelmodellaufbau-Dienstleistungen, einschließlich der Erstellung von Makro, Funktionen und anderen angepassten VBA-Modellierungen. Diese Modelle sind kundenspezifisch aufgebaut und können gebührenfrei und unternehmensweit verwendet werden und so Ihrer Firma einen Modellierungsstandard liefern. Zusätzlich können wir die Funktionalitäten von Risk Simulator, Real Options SLS oder ESO Valuation Toolkit in Ihre existierenden Modelle, Arbeitsblätter oder anwendereigene Software integrieren.

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

CONSULTING SERVICES

Employee Stock Options Valuation 2004 FAS 123

Click here to visit the mirror site if you are unable to download certain files.
Use the same software the Financial Accounting Standards Board (FASB) used to generate the examples in A87 in the 2004 Financial Accounting Standards 123 (Revised), calling for the application of binomial lattices. This ESO Valuation Toolkit software was developed by Dr. Johnathan Mun, who advised and taught the Board of Directors, research fellows and staff members at FASB in 2003 and 2004, on Black-Scholes and binomial lattice modeling with respect to valuing employee stock options. Dr. Mun is also the author of numerous books including "Valuing Employee Stock Options (Under 2004 FAS 123 Requirements)" published by Wiley Finance, 2004.

In what the Wall Street Journal calls “among the most far-reaching steps that FASB has made in its 30 year history,” in December 2004, FASB released a Final Statement of Financial Accounting Standards (FAS) on Share-Based Payment amending the old FAS Statements 123 and 95 issued in October 1995.

Basically, the proposal states that all new and portions of existing employee stock option (ESO) awards that have not yet vested will have to be expensed, effective June 15, 2005. In anticipation of the Standard, many companies such as GE and Coca-Cola have already voluntarily expensed their ESOs at the time of writing, while hundreds of other firms are now scrambling to look into valuing their ESOs.

Our consulting and customized software services apply the best methodology that still conforms to the FAS 123 requirements, and by doing so, firms can potentially reduce their expenses by millions of dollars a year by avoiding the unnecessary over-valuation of the naïve Black-Scholes Model.

To learn more about our customized binomial super lattice approach, download Dr. Johnathan Mun's article on the valuation impacts of FAS 123. This article is based on his latest book, “Valuing Employee Stock Options Under the 2004 FAS 123 Requirements,” (Wiley, 2004). The models and algorithms used in this article and book are based on the software.



Real Options Valuation Services

In Real Options Valuation consulting, we can assist you in a variety of roles including:
Help you get started with Framing the Real Options
Review existing models and develop new ones as required
Assist in data collection and assumptions gathering
Implement Real Options Analysis in your projects
Provide leave-behind models and documentation
Training your analysts to perform the analysis
Create user-defined customized Real Options models and software

Instead of simply getting a software that you do not know how to use, or a consulting report that is worthless in 3 months, we will guide and train you and your team in the application and valuation of real options. We will complete one or more business cases together, and at the end of the engagement, you will receive a series of financial Excel models built to accommodate your exact needs, complete with real options models, functions, and analytical code built to your specifications.

Depending on the need, the Real Options Analysis consulting will be performed either by a team of experts or by an individual. Regardless of the situation, the lead executive consultant will be Dr. Johnathan Mun, a world renowned expert on Real Options and Risk Analysis, and the author of 12 books on real options, risk analysis, employee stock options, and related topics.

Download our white paper on "Real Options Analysis in Layman's Terms."

To learn more about real options, download Chapter 1 of Dr. Johnathan Mun's, "Real Options Analysis, 2nd Edition" (Wiley, 2005) for free.



Model Building Services

We provide Excel model building consulting services including the creation of macros, functions, and other customized VBA modeling. These models will be built to the client's specification and used royalty-free throughout the corporation, providing a modeling standard for your firm. In addition, we can incorporate Risk Simulator, Real Options SLS or ESO Valuation Toolkit functionalities within your existing models, spreadsheets, or proprietary software