Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BÜCHER VON DR. JOHNATHAN MUN

KLICKEN SIE HIER, UM EINE DRUCKVERSION DER ZUSAMMENFASSUNGEN DER BÜCHER HERUNTERZULADEN

Sie können auch unsere Spiegel-Download-Site besuchen, wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Seite haben

Unser Gründer und CEO ist ein weltweit anerkannter Experte auf folgenden Gebieten: Analyse reeller Optionen, Bewertung von Optionen und Simulationsanwendungen. Er hat mehrere Artikel und Bücher bezüglich dieser und ähnlicher Themen geschrieben. Es folgt eine Auswahl seiner Bücher, die sich auf die Software, die Beratung, die Ausbildung und die Dienstleistungen beziehen, welche von Real Options Valuation, Inc., zur Verfügung gestellt werden.
Real Options Analysis Course: Business Cases (Wiley, 2002)

In seinem bahnbrechenden Buch Real Options Analysis, lieferte der Experte für reelle Optionen, eine qualitative und quantitative Beschreibung der reellen Optionen, der zur Lösung reeller Optionen verwendeten Methoden, warum und wann diese verwendet werden, und der Anwendbarkeit dieser Methoden im Entscheidungsprozess. Jetzt, in seinem neusten Werk – Real Options Analysis Course – zieht Mun aus, Ihnen zu helfen, die Verwendung reeller Optionen beim Entscheidungsfindungsprozess wirklich zu optimieren, mittels einer eingehenden Diskussion von konkreten Geschäftsfällen und innovativen Softwareanwendungen für reelle Optionen.

Real Options Analysis Course beginnt mit einer klaren Einführung über den Anfangsumgang mit dem Real Options Analysis Toolkit (limitierte Ausgabe), das in der beigefügten CD-ROM enthalten ist. Einfache Anweisungen erlauben es Ihnen, diese innovative Software zu konfigurieren und sich damit vertraut zu machen. Die Software bietet 70 verschiedene Funktionen für reelle Optionen, 33 Modelle, bedienerfreundliche Vorlagen und eine leistungsstarke grafische Benutzeroberfläche.

Nachdem alles konfiguriert und am Laufen ist, legt Real Options Analysis Course die Grundlage für zahlreiche Geschäftsfälle, die später im Buch untersucht werden. Zuerst werden Sie mit den sieben einfachen, stufenweisen Prozeduren bekanntgemacht, die verwendet werden, um Probleme reeller Optionen aufzustellen und zu lösen. Dann erhalten Sie einen Auffrischungskurs über die Grundelemente der finanziellen Modellierung – Monte-Carlo-Simulation und Volatilitätsschätzungen – sowie die Grundelemente reeller Optionen, binomialer Verbände über staatliche Preisgestaltungsmethoden bis zur Lösung einer europäischen Option.

Davon ausgehend erhalten Sie eine Führungsausbildung in der Anwendung reeller Optionen in einer dynamischen Geschäftsumgebung. Dies geschieht durch die Examinierung einiger der umfassendsten Reihen von Geschäftsfällen reeller Optionen, deren inhärenter Probleme und ihrer Lösungen, welche unter Verwendung der in der beigefügten CD-ROM enthaltenen Software gelöst werden können. Einige der Fälle, die Sie bearbeiten werden, sind:

Abbruchoptionen
Expansionsoptionen
Kontraktionsoptionen
Chooser-Optionen
Compound-Optionen
Barriere-Optionen
Einfache Black-Scholes mit Dividenden
Stochastische Timing-Optionen
Switching-Optionen

Real Options Analysis Course liefert eine topmoderne Sicht der Bewertung und Beurteilung von Kapitalanlagestrategien unter Berücksichtigung der inhärenten reellen Optionen, die in den strategischen Entscheidungsfindungsprozesses eingebettet sind. Durch die Kombinierung von sachkundiger Beratung und eingehenden Geschäftsfällen mit einer innovativen Analysesoftware für reelle Optionen, wird Real Options Analysis Course Ihnen helfen, die strategischen Chancen besser als je vor zu identifizieren, zu priorisieren, zu bewerten und zu verwalten.

"Dr. "Dr. Muns neustes Buch ist eine logische Erweiterung der Theorie und Anwendung, die in Real Options Analysis vorgestellt wurden. Genauer gesagt, Real Options Analysis Course präsentiert mehrere Beispiele von reellen Optionen und liefert dem Leser Problemlösungstechniken mit stufenweisen Anweisungen. Nachdem sie das Buch gelesen haben, werden die Leser eine bessere Einsicht in die zugrunde liegende Theorie und die Chancen für die Anwendung der Theorie reeller Optionen beim Unternehmensentscheidungsprozess."
–Chris D. Treharne, President, Gibraltar Business Appraisals, Inc.

"Dieser Text liefert eine ausgezeichnete Folge zu Dr. Muns erstem Buch Real Options Analysis. Die Fälle in Real Options Analysis Course bieten zahlreiche Beispiele wie die Verwendung reeller Optionen und der Software Real Options Analysis Toolkit bei der Bewertung von strategischer und geschäftsführender Flexibilität in einer Vielzahl von Sektoren."
–Charles T. Hardy, PhD, Chief Financial Officer & Director of Business Development, Panorama Research, Inc.

"Die meisten von uns nähern sich reellen Optionen aus der Perspektive der eigenen Fachgebiete. Muns großes Geschick in diesem Buch ist es, die Analyse reeller Optionen nachvollziehbar, relevant und sofort auf dem Gebiet ihrer Tätigkeit anwendbar zu machen."
–Robert Fourt, Partner, Gerald Eve (UK)

"Mun bietet einen praktischen, stufenweisen Führer zur Anwendung von Simulationen und Analysen reeller Optionen – von unschätzbarem Wert für diejenigen von uns, die nicht länger mit konventionellen Bewertungsansätzen zufrieden sind."
–Fred Kohli, Head of Portfolio Management, Syngenta Crop Protection Ltd. (Switzerland)

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BOOKS BY DR. JOHNATHAN MUN

CLICK HERE TO DOWNLOAD A PRINTABLE VERSION OF THE BOOKS' SUMMARIES

You can also visit our mirror download site if you have problems downloading from this page

Our founder and CEO is a world-renowned expert in the fields of real options analysis, options valuation, and simulation applications, and has written numerous articles and books on those and related subjects. Following is a sampling of his books that are pertinent to the software, consulting, training, and services provided by Real Options Valuation, Inc.
Real Options Analysis Course: Business Cases (Wiley, 2002)

In his groundbreaking book Real Options Analysis, real options expert Johnathan Mun provided a qualitative and quantitative description of real options, the methods used in solving them, why and when they are used, and the applicability of these methods in the decision-making process. Now, in his latest endeavor–Real Options Analysis Course–Mun sets out to help you truly optimize the use of real options in the decision-making process, through an in-depth discussion of real-world business cases and innovative real options software applications.

Real Options Analysis Course opens with a clear introduction on how to get started with the Real Options Analysis Toolkit (limited edition) included on the companion CD-ROM. Easy-to-follow directions allow you to set up and familiarize yourself with this cutting-edge software, which features seventy different real options functions, thirty-three models, easy-to-use templates, and a powerful graphical interface.

Once you’re up and running, Real Options Analysis Course lays the groundwork for the numerous business cases that will be explored later on in the book. First, you will become familiar with the seven simple stepwise procedures used in setting up and solving a real options problem. Then you’ll receive a refresher course on the basics of financial modeling–Monte Carlo simulation and volatility estimates–as well as the basics of real options, from binomial lattices to state-pricing approaches to solving a European option.

From here, you will receive an executive education on applying real options in a dynamic business environment–through examining some of the most comprehensive series of real options business cases, their inherent problems, and their solutions, which can be solved using the software included on the companion CD-ROM. Some of the cases you will work on include:

Option to Abandon
Option to Expand
Option to Contract
Option to Choose
Compound Options
Barrier Options
Basic Black-Scholes with Dividends
Stochastic Timing Options
Switching Options

Real Options Analysis Course provides a cutting-edge view of evaluating and valuing capital investment strategies by taking into consideration the inherent real options embedded in the strategic decision-making process. Combining expert advice and in-depth business cases with innovative real options analysis software, Real Options Analysis Course will help you identify, prioritize, value, and manage strategic opportunities better than ever before.

"Dr. Mun’s latest book is a logical extension of the theory and application presented in Real Options Analysis. More specifically, the Real Options Analysis Course presents numerous real options examples and provides the reader with step-by-step problem-solving techniques. After having read the book, readers will better understand the underlying theory and the opportunities for applying real option theory in corporate decision-making."
–Chris D. Treharne, President, Gibraltar Business Appraisals, Inc.

"This text provides an excellent follow up to Dr. Mun’s first book, Real Options Analysis. The cases in Real Options Analysis Course provide numerous examples of how the use of real options and the Real Options Analysis Toolkit software can assist in the valuation of strategic and managerial flexibility in a variety of arenas."
–Charles T. Hardy, PhD, Chief Financial Officer & Director of Business Development, Panorama Research, Inc.

"Most of us come to real options from the perspective of our own areas of expertise. Mun’s great skill with this book is in making real options analysis understandable, relevant, and immediately applicable to the field within which you are working."
–Robert Fourt, Partner, Gerald Eve (UK)

"Mun provides a practical step-by-step guide to applying simulation and real options analysis–invaluable to those of us who are no longer satisfied with conventional valuation approaches alone."
–Fred Kohli, Head of Portfolio Management, Syngenta Crop Protection Ltd. (Switzerland)