Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BÜCHER VON DR. JOHNATHAN MUN

KLICKEN SIE HIER, UM EINE DRUCKVERSION DER ZUSAMMENFASSUNGEN DER BÜCHER HERUNTERZULADEN

Sie können auch unsere Spiegel-Download-Site besuchen, wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Seite haben

Unser Gründer und CEO ist ein weltweit anerkannter Experte auf folgenden Gebieten: Analyse reeller Optionen, Bewertung von Optionen und Simulationsanwendungen. Er hat mehrere Artikel und Bücher bezüglich dieser und ähnlicher Themen geschrieben. Es folgt eine Auswahl seiner Bücher, die sich auf die Software, die Beratung, die Ausbildung und die Dienstleistungen beziehen, welche von Real Options Valuation, Inc., zur Verfügung gestellt werden.
Real Options Analysis: Tools and Techniques, 1st Edition (Wiley 2002)

Real Options Analysis von Dr. Johnathan Mun (Wiley 2002) bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Methodologie reeller Optionen und erforscht die dieser Methode inhärenten Werkzeuge und Techniken, die es Ihnen erlauben werden, strategische Investitionen und Entscheidungen effizient zu bewerten. Es examiniert sowohl die qualitativen als auch die quantitativen Aspekte reeller Optionen, die bei der Bewertung von reellen Optionen verwendeten Methoden, warum und wann diese verwendet werden, sowie die Anwendbarkeit dieser Methoden im Entscheidungsprozess. Johnathan Mun, Experte auf dem Gebiet der reellen Optionen, wird Ihnen helfen, die Analyse reeller Optionen zu verstehen und zu implementieren unter einer Vielfalt von Umständen und in einer breiten Palette von Industrien, von der Pharmabranche über die Erdöl- und Erdgasbranche bis zur Fertigung und der Technologie. Mun befasst sich zuerst mit der qualitativen Natur reeller Optionen. Es liefert konkrete Geschäftsfälle und Szenarien reeller Optionen in die Industrie, sowie erstklassige Erklärungen, wie reelle Optionen die für den Entscheidungsprozess viel benötigten Erkenntnisse liefern können. Dann konzentriert er sich auf die quantitative Analyse und offenbart die Macht der Simulation und der Analyse reeller Optionen durch die dem Buch beigefügte CD-ROM.

Von den Grundlagen der Expansions- und Switching-Optionen zu fortgeschrittenen Optionsproblemen sowie die Bewertung von Timing-Optionen, berechnet mit stochastischer Optimierung, ist Real Options Analysis ein vollständiger und allgemein zugänglicher Führer zur Verwendungen reeller Optionen im Entscheidungsprozess. Durch sachkundige Beratung, eingehende Fallstudien, mathematische Formeln, konkrete Szenarien, die Software für reelle Optionen und Fragen am Ende jedes Kapitels, bietet Real Options Analysis ernsthafte Einblicke in das Verständnis und die Anwendung reeller Optionen bei der Bewertung strategischer Investitionen und Entscheidungen.

"Dieses Buch ist ein Muss und eine Pflichtlektüre . . . das neue Buch von Dr. Mun bietet einen erfrischenden und innovativen Blick auf einen leistungsfähigen neuen Entscheidungsfindungsprozess . man kann nicht oft mit Ehrlichkeit sagen, dass ein Buch neue Wege beschreitet, aber [dieses Buch] hat das wahrhaftig getan.
–Glenn G. Kautt, President, Monitor Group, Inc. (USA)

“Viele Bücher über reelle Optionen können einschüchtern. Dr. Mun bietet einen pragmatischen, zuverlässigen und unterhaltsamen Wegweiser. Komplexe Konzepte und Formeln sind auf brillante Weise durchstreut mit gut ausgesuchten Beispielen und stufenweisen „Rundgängen“ aus einer Vielzahl von Branchen.”
–Shota Hattori, President and CEO, Kozo Keikaku Engineering, Inc. (Japan)

“Die Klarheit und umfassende Berichterstattung macht es zu einem der besten Führer für alle Praktiker . . . zusammen mit einer CD-ROM mit topmodernsten Finanztools.”
–Michael Sim, Partner, Moores Rowland International (Hong Kong)

“Mun hat seinen Ruf als Sachexperte sicherlich verdient . . . Berater, Analysten, Entscheidungsträger und Ingenieure werden sich alle auf dieses Buch und seine Software stürzen.”
–Phyllis Koessler, Managing Director, Koessler and Associates (Switzerland)

“Endlich ein Buch über die Analyse reeller Optionen, das technisch anspruchsvoll genug ist, um nützlich zu sein, und so praktisch geschrieben, dass es tatsächlich benutzt werden kann. Es ist dazu bestimmt, das Handbuch der reellen Optionen zu werden."
–A. Tracy Gomes, President, Intellectual Property Economics, LLC (USA)

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BOOKS BY DR. JOHNATHAN MUN

CLICK HERE TO DOWNLOAD A PRINTABLE VERSION OF THE BOOKS' SUMMARIES

You can also visit our mirror download site if you have problems downloading from this page

Our founder and CEO is a world-renowned expert in the fields of real options analysis, options valuation, and simulation applications, and has written numerous articles and books on those and related subjects. Following is a sampling of his books that are pertinent to the software, consulting, training, and services provided by Real Options Valuation, Inc.
Real Options Analysis: Tools and Techniques, 1st Edition (Wiley 2002)

Real Options Analysis by Dr. Johnathan Mun (Wiley 2002), provides you with a comprehensive overview of the real options methodology and explores the tools and techniques inherent in this method that will allow you to efficiently value strategic investments and decisions. It examines both the qualitative and quantitative aspects of real options, the methods used in valuing real options, why and when they are used, as well as the applicability of these methods in decision-making. Real options expert Johnathan Mun will help you understand and implement real options analysis under a variety of circumstances and over a wide range of industries, from pharmaceutical, oil, and gas to manufacturing and technology. Mun first looks at the qualitative nature of real options and provides actual business cases and scenarios of real options in the industry, as well as high-level explanations of how real options provide much-needed insights for decision-making. He then focuses on quantitative analysis, and reveals the power of simulation and real options analysis through the book’s companion CD-ROM.

From the basics of expansion and switching options to advanced options problems such as valuing timing options calculated with stochastic optimization, Real Options Analysis is a complete and accessible guide to the uses of real options in the decision-making process. Through expert advice, in-depth case studies, mathematical formulae, real-world scenarios, real options software, and end-of-chapter questions, Real Options Analysis provides serious insights into the understanding and application of real options when valuing strategic investments and decisions.

"This book is a must-have and must-read . . . Mun’s new book is a refreshing, cutting-edge look at a powerful new decision-making process . . . it isn’t often you can truthfully say a book breaks new ground, but [this book] has certainly done that."
–Glenn G. Kautt, President, Monitor Group, Inc. (USA)

"Many books on real options can be intimidating. Mun offers a pragmatic, reliable, and entertaining guide. Complex concepts and formulas are brilliantly interspersed with well-chosen examples and step-by-step walk-throughs from a variety of industries."
–Shota Hattori, President and CEO, Kozo Keikaku Engineering, Inc. (Japan)

"The clarity and comprehensive coverage makes it one of the best guides for all practitioners . . . coupled with state-of-the-art financial tools on CD-ROM."
–Michael Sim, Partner, Moores Rowland International (Hong Kong)

"Mun certainly has earned the reputation of being an expert on the subject . . . consultants, analysts, decision-makers and engineers will be all over this book and its software."
–Phyllis Koessler, Managing Director, Koessler and Associates (Switzerland)

"Finally, a real options analysis book that is technically sophisticated enough to be useful, and practically written so that it can actually be used. It is destined to become the handbook of real options."
–A. Tracy Gomes, President, Intellectual Property Economics, LLC (USA)