Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

SOFTWARE

EINZEL-SOFTWARE-PREISE:

Bitte kontaktieren Sie uns für Preisangebote für Mehrfachlizenzen, unternehmensweite Lizenzen oder akademische Labor-Lizenzen. Wir bieten zwischen 10% und 35% Rabatt auf Großaufträge und Software-Ausbildungs- Kombinationen. Kontaktieren Sie uns auch für Angebote bezüglich aller Formen von IT-Entwicklung, Quellcode OEM und Implementierungsprojekte.

Klicken Sie auf Kaufen, um zu kaufen und mit Visa oder Master Card zu zahlen, oder kontaktieren Sie uns für Bestellungen, Online-Überweisungen oder Scheckzahlungen.

ESO VALUATION TOOLKIT (BELEGSCHAFTSAKTIENOPTIONEN BEWERTUNGSTOOLKIT)
Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen gemäß FAS-123R (amerikanische/bermudische/europäische Optionen, Black-Scholes) und anpassbare binomiale Verbände (suboptimales Verhalten, Vesting-Perioden, Blackouts, Nichtbörsenfähigkeitsdiskont, Verfalle, wechselnder risikofreier Satz und wechselnde Volatilitäten).
$ 1495 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

REAL OPTIONS SLS (REELLE OPTIONEN SUPER-VERBAND-LÖSER SVL)
Zur Lösung von Modellen reeller Optionen sowohl innerhalb als auch außerhalb von Microsoft Excel: amerikanische, bermudische, europäische und Ihre eigenen angepassten Optionen (Abbruch, Kontraktion, Expansion, Switching, sequentielle, Barriere, Mehrfach-Aktiva, Regenbogen, Springdiffusion, usw.).
$ 1495Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

RISK SIMULATOR (RISIKOSIMULATOR)
Software Risk Simulator zur Ausführung von Monte-Carlo-Simulation, Vorausberechnung und Optimierung
$ 1495 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

SPEZIELLE AKADEMISCHE PREISE
NUR für Vollzeit-Studenten und Lehrkörper. Zum Kauf sind sowohl eine vorherige Genehmigung als auch der Nachweis des Status erforderlich. $ 100 ist pro Software für 6 Monate nur für Risk Simulator oder Real Options SLS.
$ 100 Preis pro Benutzerlizenz, pro Softwaretitel, für 6 Monate, verlängerbar

ROV BIZ-STATS (ROV-GESCHÄFTSSTATISTIKEN)
ROV Biz Stats ist ein angewandtes Geschäftsstatistiken-Softwaretool, welches innerhalb von Excel arbeitet.
$ 100 Preis pro Benutzerlizenz, pro Softwaretitel, für 1 Jahr, verlängerbar

1-JAHR-FIRMENSOFTWARE-LIZENZLEASING
1-Jahr-Firmen-Lizenzleasing für die Software Risk Simulator oder Real Options SLS. Anstatt die unbefristete Softwarelizenz zu kaufen und ohne Erneuerungsgebühren für Softwareupgrades, können Sie jetzt die Softwarelizenz auf jährlicher Basis leasen. Dieses Angebot gilt nur für Risk Simulator und Real Options SLS und nur bei mehr als 5 Benutzern pro Firma.
$ 350 Preis pro Benutzerlizenz, pro Softwaretitel, für 1 Jahr, verlängerbar

UPGRADE ZUR NEUEN VERSION (Risk Simulator 2010 oder Real Options SLS 2010)
Upgrade zur neusten Version unserer Software. Der Preis pro Einheit gilt für jede Software. Zur Qualifizierung ist eine ältere Version desselben Softwaretitels erforderlich. Kleine Versionsveröffentlichungen sind kostenlos (z. B. von Version 5.0 zu 5.1), während große Versionsveröffentlichungen als Upgrades gelten (z. B. von Version 4.2 zu 5.1).
$ 300 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz



SOFTWAREPAKETE UND -KOMBINATIONEN:

PROFESSIONELLES PAKET (ESO TOOLKIT + RISK SIMULATOR)
Software Toolkit zur Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen + Software Risikosimulator. Sie sparen bis zu $ 495, wenn Sie beide Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2495Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

PROFESSIONELLES PAKET (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS)
Software Risk Simulator + Software Real Options SLS zur Ausführung von Analysen reeller Optionen, Monte-Carlo-Simulationen, stochastischen Vorausberechnungen, Portfolio-Optimierungen und analytischen Tools. Sie sparen bis zu $ 495, wenn Sie beide Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2495Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

PREMIUM-PAKET (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + AUSBILDUNGS-DVD)
Software Risk Simulator + Software Real Options SLS + Set von 12 Ausbildungs-DVDs. Zur Ausführung von Analysen reeller Optionen, Monte-Carlo-Simulationen, Vorausberechnungen und Optimierungen. Kommt mit einem Set von 12 Ausbildungs-DVDs, die auf Heimcomputern und DVD-Players spielbar sind.Sie sparen bis zu $ 995, wenn Sie die drei Titel gleichzeitig kaufen.
$ 2995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

PLATINUM-PAKET (BASEL II MODELING TOOLKIT + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + ROV BIZSTATS + AUSBILDUNGS-DVD)
Basel II Modeling Toolkit mit 800 Funktionen und 300 Modellen + Risk Simulator + Real Options SLS Bitte beachten Sie, dass Modeling Toolkit nur mit dieser Platinum-Version erhältlich ist.
$ 3995Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

PLATINUM EXTRACTOR-COMPILER PAKET: ROV EXTRACTOR + ROV EVALUATOR + ROV COMPILER
Dieses Premiumpaket enthält das Software-Lösungsset ROV Extractor (Extrahierer), ROV Evaluator (Bewerter), ROV Compiler (Compilierer) und ROV Dashboard (Bedientafel).
$ 4995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

PLATINUM-ANALYTIK-PAKET: ROV RISK MODELER + ROV RISK VALUATOR + ROV RISK OPTIMIZER + ROV OPTIMIZER + ROV RISK CHARTER + ROV RISK SCHEDULER + ROV RISK PORTFOLIO + ROV DASHBOARD
Umfassende Softwaresuite: ROV Risk Modeler (Risiko-Modellierer), Risk Valuator (Risiko-Bewerter), Risk Optimizer (Risiko-Optimierer), Risk Charter (Risiko-Kartier), Risk Scheduler (Risiko-Planer) + ROV Dashboard (Bedientafel)
$ 9995 Dauernder Preis pro Benutzerlizenz

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

Software Information

SOFTWARE STANDALONE PRICES:

Please contact us for price quotes on multiple licenses, corporate-wide licenses, or academic lab licenses. We offer anywhere from 10% to 35% discounts on bulk orders and software-training combinations. Also, contact us for quotes on any IT development, source code OEM, and implementation projects.

Click on Purchase to purchase and pay via Visa or Master Card , or contact us for issuing purchase orders, online transfers or check payments.

ESO VALUATION TOOLKIT
Value Employee Stock Options under the FAS-123R (American/Bermudan/European Options, Black-Scholes) and customizable binomial lattices (suboptimal exercise, vesting periods, blackouts, non-marketability discount, forfeitures, changing risk-free and volatilities). $1495 Perpetual price per user license

REAL OPTIONS SLS
Solve real options models both inside and outside of Microsoft Excel: American, Bermudan, European, and your own Customized Options (abandon, contract, expand, switching, sequential, barrier, multiple asset, rainbow, jump-diffusion, etc.). $1495 Perpetual price per user license

RISK SIMULATOR
Risk Simulator software for running Monte Carlo Simulation, Forecasting, and Optimization $1495 Perpetual price per user license

SPECIAL ACADEMIC PRICING
For Full-Time Students and Faculty ONLY. Prior permission and proof of status required to purchase. $100 is per software per year for Risk Simulator or Real Options SLS.
$100 Price per user license, per software title, per year renewable

ROV BIZ-STATS
ROV Biz Stats applied business statistics software tool that works inside of Excel.
$100 Price per user license, per software title, per year renewable

1-YEAR CORPORATE SOFTWARE LICENSE LEASE
Risk Simulator or Real Options SLS Software 1-Year Corporate License Lease. Instead of purchasing the software's perpetual license and without having to pay renewal fees for software upgrades, you can now lease the software license on an annual basis. This offer applies only to Risk Simulator and Real Options SLS, and more than 5 users per company only.
$350 Price per user license, per software title, per year renewable

NEW VERSION UPGRADE (Risk Simulator 2010 or Real Options SLS 2010)
Upgrade to the latest version of our software. The price per unit is for each software. Must have an older version of the same software title to qualify. Minor version releases are free (e.g., version 5.0 to 5.1) whereas major version releases are considered upgrades (e.g., version 4.2 to 5.1). $300 Perpetual price per user license



SOFTWARE PACKAGES AND COMBINATIONS:

PROFESSIONAL PACKAGE (ESO TOOLKIT + RISK SIMULATOR)
Employee Stock Options Valuation Toolkit software + Risk Simulator software. Save up to $495 by purchasing both titles at once. $2495 Perpetual price per user license

PROFESSIONAL PACKAGE (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS)
Risk Simulator software + Real Options SLS software for running real options analysis, Monte Carlo simulation, stochastic forecasting, portfolio optimization and analytical tools. Save up to $495 by purchasing both titles at once. $2495 Perpetual price per user license

PREMIUM PACKAGE (RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS + TRAINING DVD)
Risk Simulator software + Real Options SLS software + set of 12 Training DVDs. Run real options analysis, Monte Carlo simulation, forecasting, and optimization, coupled with a set of 12 Training DVDs playable on home computers and DVD players. Save up to $995 by purchasing three titles at once. $2995 Perpetual price per user license

PLATINUM PACKAGE (BASEL II MODELING TOOLKIT + RISK SIMULATOR + REAL OPTIONS SLS)
Basel II Modeling Toolkit with 800 Functions and 300 Models + Risk Simulator + Real Options SLS. Please note that Modeling Toolkit only comes in this Platinum Edition. $3995 Perpetual price per user license

PLATINUM EXTRACTOR-COMPILER PACKAGE: ROV EXTRACTOR + ROV EVALUATOR + ROV COMPILER
This premium package comes with ROV Extractor, ROV Evaluator and ROV Dashboard software solution set. $4995 Perpetual price per user license

PLATINUM ANALYTICS PACKAGE: ROV RISK MODELER + ROV RISK VALUATOR + ROV RISK OPTIMIZER + ROV OPTIMIZER + ROV RISK CHARTER + ROV RISK SCHEDULER + ROV RISK PORTFOLIO + ROV DASHBOARD
Complete software suite: ROV Risk Modeler, Risk Valuator, Risk Optimizer, Risk Charter, Risk Scheduler + ROV Dashboard. $9995 Perpetual price per user license