Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BÜCHER VON DR. JOHNATHAN MUN

KLICKEN SIE HIER, UM EINE DRUCKVERSION DER ZUSAMMENFASSUNGEN DER BÜCHER HERUNTERZULADEN

Sie können auch unsere Spiegel-Download-Site besuchen, wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Seite haben

Unser Gründer und CEO ist ein weltweit anerkannter Experte auf folgenden Gebieten: Analyse reeller Optionen, Bewertung von Optionen und Simulationsanwendungen. Er hat mehrere Artikel und Bücher bezüglich dieser und ähnlicher Themen geschrieben. Es folgt eine Auswahl seiner Bücher, die sich auf die Software, die Beratung, die Ausbildung und die Dienstleistungen beziehen, welche von Real Options Valuation, Inc., zur Verfügung gestellt werden.
Valuing Employee Stock Options Under 2004 FAS 123 (Wiley Finance, 2004)

Das Financial Accounting Standards Board (FASB) hat im Jahr 2004 ein Proposed Statement of Financial Accounting Standards (FAS) veröffentlicht, das die früheren FAS Statements 123 und 95 ergänzt. Kurz danach nannte das „Wall Street Journal“ diese Veröffentlichung einen "einen der am weitesten reichenden Schritte, die das Financial Accounting Standards Board in seiner 30-jährigen Geschichte gemacht hat." Demnach müssen Unternehmen lernen, wie sie die Belegschaftsaktienoptionen (ESOs) konsequent und effizient bewerten und verbuchen müssen. Basierend auf der Beratungsarbeit des Autors Johnathan Mun für den FASB in den Jahren 2003 und 2004, seine Diplom-Forschungsarbeit im Gebiet der Optionsanalyse und seine konkreten FAS 123-Beratungsprojekte für mehrere Fortune-500-Unternehmen, bietet ihnen Valuing Employee Stock Options eine umfassende Einsicht in die Bewertungsanwendungen eines angepassten binomialen Verbands mittels einer systematischen und objektiven Beurteilung der Methodologie.

Diese Just-in-Time-Ressource enthält informative Abschnitte, welche:

die Wirkung der ESO-Kosten überprüfen
die Fragen der marktgerechten Bewertung erläutern mittels einer analytischen Beurteilung von drei Mainstream-Ansätzen, die bei der Optionsbewertung verwendet werden
den erforderlichen technischen Hintergrund diskutieren, um Black-Scholes-Modelle (BSM) und angepasste binomiale Verbände auszuführen
Beispiele von Fallstudien unter Anwendung von FAS 123 eingehend examinieren
eine Vielfalt von Optionsbewertungsergebnissen bereitstellen, die sich sowohl in der Perspektive eines Analysten als auch in der eines Finanzvorstandes als wertvoll erweisen

Die in diesem Buch durchgeführten Analysen verwenden auch die proprietären, angepassten binomialen Verbandscomputeralgorithmen des Autors sowie sein Real Options Analysis Toolkit und seine Simulationssoftware Risk Simulator. Voll tiefer Einblicke und fachlicher Beratung, kann Valuing Employee Stock Options Finanzvorständen und Finanzdirektoren, aber auch Analysten, Beratern und Wirtschaftprüfern helfen, die Implikationen und Anwendungen der Bewertung von Belegschaftsaktienoptionen angesichts der heutigen, sich immer ändernden Finanzregeln und -verordnungen zu verstehen.

"Veritas hat die Bewertung seiner Belegschaftsaktienoptionen für analytische Zwecke modelliert, unter Verwendung eines proprietären angepassten binomialen Verbands, der von Dr. Johnathan Mun entwickelt wurde. Die Bewertung auf der Basis des angepassten binomialen Verbandsmodells hat uns erlaubt, die Auswirkungen der multiplen Vestingperioden, des suboptimalen Ausübungsverhaltens der Mitarbeiter, der Verfallsraten, der wechselnden risikofreien Zinssätze und der variablen Volatilitäten über die Laufzeit der Option zu berücksichtigen. . . . Das angepasste binomiale Verbandsmodell führte zu deutlich geringeren Kosten, wenn man die im FAS 123 enthaltenen Verbuchungsrichtlinien berücksichtigt."
–Don Rath, Vice President, Tax and Stock Administration, Veritas Software Corporation

"Dies ist eines jener seltenen Bücher, die in Erwartung eines großen Wechsels in Industrie und Wirtschaft geschrieben werden. FAS 123 wird eine Menge von Aktiengesellschaften in Aufregung werfen . . . die Klugen unter ihnen sind schon bei der Identifizierung der Möglichkeit, das Verfahren zu meistern und den „Fahrersitz“ zu übernehmen. Die Methodologie und Werkzeuge, die von Dr. Johnathan Mun entwickelt wurden, sind erprobt, pragmatisch und bieten den Erstanwendern großen Wert und Vorteil."
–Dr. Markus Junginger, Managing Partner, IBCOL Consulting

"Nach eingehender Prüfung des FASB Exposure Draft und der Berücksichtigung einer Vielzahl von Optionsbewertungsmethodologien, hat E*TRADE FINANCIAL sich entschlossen, ein binomiales Verbandsmodell in Equity Edge, unser Aktienplanmanagement- und Reportingsoftware, zu implementieren. Wir fanden Dr. Muns Arbeit in der Preisbewertung von Belegschaftsaktienoptionen sehr wertvoll."
–Naveen Agarwal, Director, Product Management, E*TRADE FINANCIAL Corporation

Login In Real Options Valuation,Inc
User Name
:

Password
:

    

Not Registered yet? Register

BOOKS BY DR. JOHNATHAN MUN

CLICK HERE TO DOWNLOAD A PRINTABLE VERSION OF THE BOOKS' SUMMARIES

You can also visit our mirror download site if you have problems downloading from this page

Our founder and CEO is a world-renowned expert in the fields of real options analysis, options valuation, and simulation applications, and has written numerous articles and books on those and related subjects. Following is a sampling of his books that are pertinent to the software, consulting, training, and services provided by Real Options Valuation, Inc.
Valuing Employee Stock Options Under 2004 FAS 123 (Wiley Finance, 2004)

The Financial Accounting Standards Board (FASB) released a Proposed Statement of Financial Accounting Standards (FAS) in 2004 that amended earlier FAS Statements 123 and 95. Soon after, the Wall Street Journal called this release "among the most far- reaching steps that the Financial Accounting Standards Board has made in its thirty-year history. " As a result, companies must learn how to rigorously and efficiently value and expense employee stock options (ESOs). Based on author Johnathan Mun’s advisory work with the FASB over 2003 and 2004, his graduate research work in the area of options analysis, and actual FAS 123 consulting projects with several Fortune 500 firms, Valuing Employee Stock Options provides you with a comprehensive understanding of the valuation applications of a customized binomial lattice through a systematic and objective assessment of the methodology.

This just-in-time resource includes informative sections that:

Review the impact of ESO Cost
Illustrate the issues of fair market valuation through an analytical assessment of three mainstream approaches used in option pricing
Discuss the technical background required to run the Black-Scholes model (BSM) and customized binomial lattices
Run through in-depth sample case studies applying FAS 123
Provide multiple options valuation results that prove valuable from the perspective of both an analyst and a chief financial officer

The analyses performed in this book also use the author’s own proprietary customized binomial lattice computer algorithms as well as his Real Options Analysis Toolkit, and Risk Simulator simulation software. Filled with in-depth insight and expert advice, Valuing Employee Stock Options can help CFOs and finance directors as well as analysts, consultants, and accountants understand the implications and applications of valuing employee stock options in light of today’s ever-changing financial rules and regulations.

"Veritas has modeled the valuation of its employee stock options for analytical purposes using a proprietary customized binomial lattice developed by Dr. Johnathan Mun. The valuation based on the customized binomial lattice model allows us to take into account the impacts of multiple vesting periods, employee suboptimal exercise behavior, forfeiture rates, changing risk-free rates, and changing volatilities over the life of the option. . . . The customized binomial lattice model resulted in a considerably lower expense, considering the expensing guidelines included in the FAS 123."
–Don Rath, Vice President, Tax and Stock Administration, Veritas Software Corporation

"This is one of those rare books written in anticipation of a major shift in the industry and economy. FAS 123 will throw a lot of public companies into a frenzy . . . the smart ones are identifying the opportunity to master the process and take over the driver’s seat. The methodology and the tools developed by Dr. Johnathan Mun are proven, pragmatic, and offer a great deal of value and benefit to those early adopters."
–Dr. Markus Junginger, Managing Partner, IBCOL Consulting

"After extensive review of the FASB exposure draft and consideration of a variety of option valuation methodologies, E*TRADE FINANCIAL has decided to implement a binomial lattice model in Equity Edge, our stock plan management and reporting software. We found Dr. Mun’s work on employee stock option pricing very valuable."
–Naveen Agarwal, Director, Product Management, E*TRADE FINANCIAL Corporation